Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cindy Ms. Cindy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Jiangmen anjian biotechnology co. LTD
HomeProduite

Alle Produkte (Total 110 Products)

Krankenschwester medizinischer Schutz Kn95 Gasmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Um Staub- und Atemverschmutzung zu vermeiden, bedeckten Masken Mund und Nase mit Seidenschals. Erst im 19. Jahrhundert wurden Masken erfunden und im medizinischen Bereich eingesetzt. Jetzt ist es ein unverzichtbarer Bestandteil im Leben der Menschen geworden, und es ist nicht mehr nur Staub oder Atem, sondern wird oft...
Arzt medizinischer Schutz Kn95 Gasmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Die Maske verwendet ein Einwegluftventil und ein Filterelement aus nasser Wolle, das den Staub in der Luft stark filtern kann。 Kn95 3D-Schutzmaske Eigenschaften: 1, bietet überlegene Schutzstufen Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Gesichtsmasken und Gesichtsschutz. 2, Bakterienfiltration, PFE ≥ 95% 3, geringer...
Chirurgische Anti-Infektions-KN95-Maske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

KN und N im Maskenmodell repräsentieren unterschiedliche nationale Standards. In meinem Land können Masken entsprechend ihrer Funktionen in KN und KP unterteilt werden. KN eignet sich zum Filtern von nicht öligen Partikeln. Kn95 3D-Schutzmaske Eigenschaften: 1, bietet überlegene Schutzstufen Wählen Sie aus einer...
Krankenhausschutz 5-lagige Kn95-Antivirenmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Geräte zur Herstellung von KN95-Masken werden hauptsächlich zum automatischen Formen von KN95-Masken verwendet. Nach dem Abwickeln wird die gesamte Stoffrolle von einer Walze angetrieben, und der Stoff wird automatisch gefaltet und gesäumt. Die gesamte Rolle des Nasenrückens wird gezogen und abgerollt, und die Länge...
Pflanzenschutz-Atemstaubmaske 5-lagige KN95-Maske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Pflanzenschutz-Atemstaubmaske 5-lagige KN95-Maske Beschreibung: Das Design mit zwei Stirnbändern und Zweipunktbefestigung sorgt für eine feste Passform. Die leichte Struktur verbessert den Komfort während des Gebrauchs und verlängert die Tragezeit Der verstellbare Nasenclip und der bequeme Schaum reduzieren das...
Krankenhaus Atemschutzmaske 5 Schichten KN95

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Krankenhaus Atemschutzmaske 5 Schichten KN95 Beschreibung: Der verstellbare Nasenclip und der bequeme Schaum reduzieren das Beschlagen und sorgen für eine individuellere Passform. Die leichte Struktur verbessert den Komfort während des Gebrauchs und verlängert die Tragezeit Hochwertige Filtermedien mit hochwertigen...
Medizinische Atemschutzmaske 5 Schichten KN95

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

KN95 Face Earloop Mask Funktion: Schützen Sie sich vor Viren, Nebel, Smog, Staub, Keimen, Bakterien, Luftverschmutzung, Allergenen und Feuchtigkeit und halten Sie sich so gesund und sicher vor vielen Krankheiten Beschreibung: Hochwertige Filtermedien mit fortschrittlichen statisch geladenen Mikrofasern erleichtern das...
Lebensschutz 5-lagige VN-Vliesmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Kn95 Maske Beschreibung: 1. Falten Sie die Maske auf und halten Sie die Ohrriemen so, dass sich der Nasenrücken über der Maske befindet, um zu verhindern, dass Verunreinigungen in die Nasenhöhle gelangen. 2. Legen Sie die Maske unter das Kinn, ziehen Sie den Ohrriemen hinter das Ohr und stellen Sie den Ohrriemen in...
Industrielle 5-lagige KN95-Vliesstoffmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Kn95 Maske Anwendungsbereich: Es kann Ihre persönliche Gesundheit wirksam verhindern. Es wird verwendet, um Mund, Nase und Kinn des Benutzers zu bedecken, und wird in allgemeinmedizinischen Umgebungen verwendet, um die Verschmutzung durch Einatmen oder Ausatmen zu tragen und zu verhindern. Beschreibung: 1. Falten Sie...
Nicht medizinische 5-Lagen-Schutzmaske KN95

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Kn95 Maske Geltungsbereich: Es wird verwendet, um Mund, Nase und Kinn des Benutzers zu bedecken, und wird in allgemeinmedizinischen Umgebungen verwendet, um Verschmutzungen durch Einatmen oder Ausatmen zu tragen und zu verhindern. Es kann Ihre persönliche Gesundheit wirksam verhindern. Beschreibung: 1. Klappen Sie die...
5-lagige FFP2 KN95-Gesichtsmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Kn95 Gesichtsmaske Geltungsbereich: Es wird verwendet, um Mund, Nase und Kiefer des Benutzers zu bedecken, und es wird verwendet, um das Ausatmen oder Ausatmen von Verschmutzung in der Mund- und Nasenhöhle im allgemeinen medizinischen Umfeld zu tragen und zu blockieren. Es kann effektiv Ihre persönliche Gesundheit...
Kn95 Einweg-Gesichtsschutz ohne medizinische Maske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Nicht medizinische KN95 Gesichtsmaske Eigenschaften: Sicher, atmungsaktiv und hypoallergen; und hohe Filtration, Kapazität. Elastische Ohrschlaufen ohne Druck auf die Ohren. Bieten Sie einen gewissen Schutz gegen Staub oder giftige Dinge. Sie bestehen aus jetzt gewebtem Material, zeichnen sich durch eine gute...
KN95 Vlies-Einweg-Atemschutzgerät

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

KN95 Face Earloop Mask Beschreibung: Hochwertige Filtermedien mit fortschrittlichen statisch geladenen Mikrofasern erleichtern das Ausatmen und Einatmen und erhöhen so den Komfort für alle. Ein Zwei-Kopf-Gurtdesign mit Zweipunktbefestigung sorgt für einen sicheren Sitz. Verstellbare Nasenclips und bequemer Schaum...
KN95 Gesichtsmaske Zugelassene Maske

Marke: HUNEYOVE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

KN95 Face Earloop Mask Die KN95-Atemschutzmaske besteht aus einer hochwertigen Aktivkohleschicht, einer Vliesstoffschicht, doppelter statischer Absorptionsbaumwolle und einer weichen Vliesstoffschicht, die für Sie nicht reizend und nicht allergen ist. Die Filtrationseffizienz (Staubentfernungsrate) beträgt mehr als...
kn95 3D-Schutzmaske online

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Schnelle Lieferung Staub KN95, KN95 Gesichtsmaske Partikel Atemschutzmaske Mundabdeckung Gesichtsstaub Anti-Verschmutzung Anti-Smog PM2.5 Beschreibung KN95 Gesichtsmaske Partikel Atemschutzmaske Mundabdeckung Gesichtsstaub Anti-Verschmutzung Material Vlies Altersgruppe Erwachsene Schicht 5 Lagen Art Earloop...
Kn95 Approved Fold Flat 3D Maske Online

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Kn95 3D-Schutzmaske Eigenschaften: 1, bietet überlegene Schutzstufen Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Gesichtsmasken und Gesichtsschutz. 2, Bakterienfiltration, PFE ≥ 95% 3, niedriger Atemwiderstand. 4, einzigartige Oberflächenwasserbeständigkeit und weiches Futter. 5, nicht reizend, glasfaserfrei und latexfrei....
kn95 5 Lagen Gesichtsmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Kn95 Filter Mask Schnelle Details: Produktname: 5-lagige Kn95-Maske Zertifizierung: ISO, CE Hauptmaterial: 1 SPP-Vlies +2 KN95-Filterstoffe +2 hautfreundliche Spunlace-Vliesstoffe Standard: GB 2626-2006 EN 149-2001 + A1: 2009 Partikelfiltrationseffizienz (PFE): ≥ 95% Inspirationswiderstand (Pa): ≤350...
Kn95 Gesichtsschutzmaske Preis

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

kn95 5-lagige Gesichtsmaske Produktmerkmale: 1. Einwegartikel, Einwegartikel, atmungsaktiv, leicht und umweltfreundlich; 2. Die hochelastische Ohrschlaufe passt sich verschiedenen Benutzern an, und die Doppelpunktbefestigung sorgt für eine sichere Abdichtung. 3. Verstellbares Nasenstück für zusätzlichen Komfort; 4....
Anti-Dust Adultable Adposable Face Nicht medizinische Gesichtsmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Nicht medizinische KN95 Gesichtsmaske KOMFORTABEL ZU TRAGEN - Dieser verfügt über einen verstellbaren Nasendraht, um eine perfekte Passform zu gewährleisten. Komfortable elastische Ohrschlaufe, extra weiche Ohrschlaufen beseitigen den Druck auf die Ohren. Die innere Schicht besteht aus weichem Gesichtstuch, ohne...
KN95 Standard Staubschutzmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Nicht medizinische KN95 Gesichtsmaske Die staubdichte Standardmaske KN95 kann 95% der Luft effektiv filtern. Ölfreie Partikel verhindern PM2.5-Luftverschmutzung, um das Atmen zu erleichtern und so keimfrei wie möglich zu bleiben. Es ist für Menschen jeden Alters geeignet, um zur Schule, zum Geschäft, zum Reisen,...
Chirurgische nicht medizinische N95 Gesichtsmaske

Marke: HUNEYOVE

Zertifizierung: FDA, CE

Farbe: Weiß

Size: 16cm*11cm

Nicht medizinische KN95 Gesichtsmaske KN95: Schützen Sie effektiv vor Viren Antibeschlag: Mit einer verdeckten Kunststoffnase in der versteckten Knorpelbrücke kann zur Vermeidung eingestellt werden Hohlräume und reduzieren das Einatmen von Schadstoffen. Hohe Filtration: Die innere Schicht kann schädliche Gase oder...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Cindy Ms. Cindy
What can I do for you?
Contact Supplier
Jiangmen anjian biotechnology co. LTD

Jiangmen anjian biotechnology co. LTD

28016166@qq.com

86-0750-3090977

Jiangmen anjian biotechnology co. LTD
HomeProducts Show

All Products (Total 110 Products)

Nurse medical protection Kn95 gas mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

In order to prevent dust and breath pollution masks began to cover the mouth and nose with silk scarves It was not until the 19th century that masks were invented and began to be used in the medical field Now it has become an indispensable item in people s lives and it is no longer just dust or breath but is often...
Medical protective respirator dust mask 5 layers KN95

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

KN95 Face Earloop Mask Function Keeping you safe from Viruses Fog Smog Dust Germs Bacteria Air Pollution Allergens And Humidity Thus Keeping You Healthy And Safe From Many Diseases Description High quality filter media with advanced static charged microfibers helps to make exhalation easier and inhales thus enhancing...
Plant protective breathing dust mask 5-layer KN95 mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Plant protective breathing dust mask 5 layer KN95 mask description The dual headband design with two point attachment helps provide a firm fit Lightweight structure improves comfort during use and increases wear time The adjustable nose clip and comfortable foam reduce fogging and provide a more personalized fit High...
Hospital protective breathing mask 5 layers KN95

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Hospital protective breathing mask 5 layers KN95 description The adjustable nose clip and comfortable foam reduce fogging and provide a more personalized fit Lightweight structure improves comfort during use and increases wear time High quality filter media with high grade electrostatic microfibers help make...
Doctor medical protection Kn95 gas mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

The mask uses a one way air valve and a filter element made of wet wool which can greatly filter the dust in the air Kn95 Protective 3d Mask Features 1 Offering superior levels of protection choose from a wide selection of face masks and face protection 2 Bacteria filtration P F E 95 3 Low breathing resistance 4...
Surgical anti-infection KN95 mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

KN and N in the mask model represent different national standards In my country masks can be divided into KN and KP according to their functions KN is suitable for filtering non oily particles Kn95 Protective 3d Mask Features 1 Offering superior levels of protection choose from a wide selection of face masks and face...
Hospital protection 5-layer Kn95 anti-virus mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

KN95 mask production equipment is mainly used for the automatic forming of KN95 masks After unwinding the whole roll of fabric is driven by a roller and the fabric is automatically folded and hemmed the whole roll of the nose bridge is pulled and unrolled and the length is cut and then imported into the hemming fabric...
Life protection 5-layer non-woven fabric KN95 mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Kn95 mask Description 1 Unfold the mask and hold the ear straps so that the bridge of the nose is above the mask to prevent contaminants from entering the nasal cavity 2 Place the mask under the chin pull the ear strap behind the ear and then adjust the ear strap to a suitable position 3 Place the index and middle...
Industrial 5-layer non-woven fabric KN95 mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Kn95 mask Scope of application It can effectively prevent your personal health It is used to cover the user s mouth nose and chin and is used in general medical environments to wear and prevent inhalation or exhalation pollution Description 1 Unfold the mask and hold the ear straps so that the bridge of the nose is...
Non-medical 5-layer protective KN95 mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Kn95 mask Scope of application It is used to cover the user s mouth nose and chin and is used in general medical environments to wear and prevent inhalation or exhalation pollution It can effectively prevent your personal health Description 1 Unfold the mask and hold the ear straps so that the bridge of the nose is...
5 Ply FFP2 KN95 Face Mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Kn95 Face Mask Scope of Application It s used to cover the user s mouth nose and jaw and it s used to wear and block the exhalation or exhalation of pollution in the oral and nasal cavity in the general medical environment It can effectively prevent your personal healthy Instructions 1 Unroll the mask and hold the ear...
Kn95 Disposable Non Medical Mask Face Shield

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Non medical KN95 Face Mask Features Safe breathable and Hypoallergenic and high filtration capacity Elastic ear loops with no pressure to the ears Provide some protection against dust or some poisonous things Made of now woven material they are featuring good skin tolerance and comfortable to wear Note Use with...
KN95 Non Woven Disposable Protective Respirator

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

KN95 Face Earloop Mask Description High quality filter media with advanced static charged microfibers helps to make exhalation easier and inhales thus enhancing the comfort of everyone A two head strap design with a two point attachment helps provide a secure fit Adjustable nose clips and comfortable foam reduce...
KN95 Face Mask Approved Mask

Brand: HUNEYOVE

Color: White

Size: 16cm*11cm

KN95 Face Earloop Mask The KN95 respirator mask is made of high quality activated carbon layer non woven fabric layer double static absorption cotton and soft non woven fabric layer which is non irritating and non allergenic to you Its filtration efficiency dust removing rate is more than 95 for non oily particulate...
kn95 protective 3d mask online

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Fast Delivery Dust KN95 KN95 Face Mask Particulate Respirator Mouth Cover Face Dust Anti Pollution Anti smog PM2 5 Description KN95 Face Mask Particulate Respirator Mouth Cover Face Dust Anti Pollution Material Non woven Fabric Age Group Adult Layer 5 Plys Type Earloop Face Mask Certification CE FDA Package 20pcs box...
Kn95 Approved Fold Flat 3D Mask Online

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Kn95 Protective 3d Mask Features 1 Offering superior levels of protection choose from a wide selection of face masks and face protection 2 Bacteria filtration P F E 95 3 Low breathing resistance 4 Unique surface water resistance and soft lining 5 Non irritating glass fiber free and latex free 6 Adjustable nose piece...
kn95 5 layers facemask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Kn95 Filters Mask Quick Details Product Name 5 ply Kn95 Mask Certification ISO CE Main material 1 SPP non woven 2 KN95 filter fabrics 2 skin friendly spunlace non woven Standard GB 2626 2006 EN 149 2001 A1 2009 Particulate filtration efficiency PFE 95 Inspiratory Resistance Pa 350 Expiratory resistance Pa 250 Wearing...
Kn95 Protective Face Mask Price

Certification: FDA, CE

Color: White

kn95 5 layers facemask Product Features 1 Disposable single use breathable light and environment friendly 2 High elasticity ear loop help fit different users and dual point attachment helps provide a secure seal 3 Adjustable nose piece for extra comfort 4 At least 95 filtration efficiency against certain non oil...
Disposable Non Medical KN95 Face Mask

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Kn95 Face Mask Product Features Activated carbon layers helps reduce organic odor and smell Reusable use Face masks are 3 ply protection ear loop easy breathable Used in go out safety protection Soft lightweight comfy and easy to wear 1 Disposable single use breathable light and environment friendly 2 Adjustable head...
Disposable KN95 Face Mask Non Medical

Brand: HUNEYOVE

Certification: FDA, CE

Color: White

Size: 16cm*11cm

Non medical KN95 Face Mask 1 LEVEL 5 LAYER PROTECTION PP non woven protective layer which can contact the skin zero irritation to the skin and block harmful gases The KN95 filter can assist in filtering odors in the air and effectively filter formaldehyde PM2 5 second hand smoke etc Electrostatic filter cotton has the...
kn95 Fold Flat Protective Face Mask

Certification: FDA, CE

We are a manufacturer of KN95 protective masks from China Available every day from stock Our protective masks have been tested and meet the GB2626 2006 and EN149 standard 1 Suitable for respiratory protection filtering dust haze bacteria droplets and other harmful particles in the air 2 Recommended for use by the...

New Products

Related Products List