Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Cindy Ms. Cindy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Jiangmen anjian biotechnology co. LTD

Kn95 Face Mask - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Kn95 Face Mask Produkte für)

  • 5-lagige KN95-Gesichtsmaske

    5-lagige KN95-Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK9501

    • Transport: Air

    kn95-fache flache Maske Merkmale: Einwegmasken KN95, hygienisch und bequem zu bedienen. Hergestellt aus hochwertigem Material, sicher, weich und bequem. 95% ige Filtration, bietet Ihnen antibakteriellen und Staubschutz. Schützen Sie sich vor Partikeln und Verschmutzung in der Luft. Elastische Träger und verstellbarer...

    Kontaktieren jetzt

  • Kn95 zugelassene Gesichtsmaske

    Kn95 zugelassene Gesichtsmaske

    • Modell: AK95091

    Filter Cotton KN95 Gesichtsmaske Name: KN95 Gesichtsmasken Zulassung: CE, FDA-Zertifikat Material: Vliesstoff Verwendung: Luftatmungsfilter Standard: GB2626-2006 EN 149: 2001 + A1: 2009 Eigenschaften: Weich, praktisch, antibakteriell Klassifizierung: Klasse 1 Herkunft: China Typ: KN95 Paket: 20 Stück / Beutel, 50...

    Kontaktieren jetzt

  • FFP2 KN95 Mask Einweg-Gesichtsmaske

    FFP2 KN95 Mask Einweg-Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Einwegmasken KN95, atmungsaktiv, staubdicht, hygienisch und bequem zu verwenden. Hergestellt aus hochwertigem Material, sicher, weich und bequem, reduziert Hautirritationen. Die innere Schicht aus Aktivkohle kann schädliche Gase oder Gerüche filtern. 95% ige Filtration, ein dreidimensionaler 360-Grad-Atemraum, bietet...

    Kontaktieren jetzt

  • Faltbare Einweg-Gesichtsmaske FFP2 KN95

    Faltbare Einweg-Gesichtsmaske FFP2 KN95

    • Marke: HUNEYOVE

    • Ort Von Zukunft: China

    FFP2 KN95 Gesichtsmaske Eigenschaften: Vorteil: Leichtes Atmen Verbessern Sie die elektrostatische Filterbaumwolle für eine komfortable und atmungsaktive Leistung. Kaltes Atmen Kaltes Atemventil, erfrischende Atmung. Tragen Sie keine Last Neues verbessertes Strickband, bequem und hautfreundlich. Eigenschaften:...

    Kontaktieren jetzt

  • Einwegvlies Ffp2 Kn95 Faltschutzmaske

    Einwegvlies Ffp2 Kn95 Faltschutzmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    FFP2 KN95 Gesichtsmaske Eigenschaften: Hautfreundlich und atmungsaktiv Diese Maske aus hautfreundlichem Vliesstoff mit Inhalationsbeständigkeit ≤350Pa und Ausatmungsbeständigkeit ≤250Pa ist leicht und bequem. Sie reiben weder Gesicht noch Make-up. 5 Schichten & Filtrationseffizienz ≥ 95% 1. Weichvlies: Staub,...

    Kontaktieren jetzt

  • Nicht medizinische Einweg-Zivilmaske KN95

    Nicht medizinische Einweg-Zivilmaske KN95

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Nicht medizinische KN95 Gesichtsmaske KN95 Gesichtsmaske 5 Schichten Material: Vliesstoff + schmelzgeblasener Stoff Filtrationseffizienz> = 95%. Geringer Atemwiderstand bei hoher Filtrationseffizienz. Das verstellbare Nasenstück sorgt für eine sichere Abdichtung. Polsterschaum für zusätzlichen Komfort in der Nase....

    Kontaktieren jetzt

  • Nicht medizinische KN95 Filtermaske Gesichtsmaske

    Nicht medizinische KN95 Filtermaske Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Nicht medizinische KN95 Gesichtsmaske KN95 Gesichtsmaske 5 Schichten Material: Vliesstoff + schmelzgeblasener Stoff Filtrationseffizienz> = 95%. Geringer Atemwiderstand bei hoher Filtrationseffizienz. Das verstellbare Nasenstück sorgt für eine sichere Abdichtung. Polsterschaum für zusätzlichen Komfort in der Nase....

    Kontaktieren jetzt

  • 95% Filtration Cotton Kn95 Gesichtsmundmaske

    95% Filtration Cotton Kn95 Gesichtsmundmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Filter Cotton KN95 Gesichtsmaske KN95 Staubmaske - Die Atemschutzmaske besteht aus hochwertiger Baumwolle und Vliesstoff, der nicht reizt und reizt für Sie nicht allergen. Die Filtrationseffizienz (Staubentfernungsrate) beträgt mehr als 95% für nicht ölige Partikel über 0,075 Mikrometer, und das Filtermaterial ist für...

    Kontaktieren jetzt

  • KN95-Gesichtsmaske aus Vliesstoff mit Filterbaumwolle

    KN95-Gesichtsmaske aus Vliesstoff mit Filterbaumwolle

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Filter Cotton KN95 Gesichtsmaske 1. GESUNDE ATEMUNG - Aktivkohlefilter isolieren 97% von Staub, Chemikalien, Dämpfen und Partikeln. 2. GLATTE ATEMUNG - Einzigartiges Belüftungsdesign, hervorragende Durchlässigkeit, geringerer Luftwiderstand, gleichmäßige Atmung. 3. LEICHTES MATERIAL - Synthetisches...

    Kontaktieren jetzt

  • KN95 Einweg-Gesichtsmaske für Zivilisten

    KN95 Einweg-Gesichtsmaske für Zivilisten

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Filter Cotton KN95 Gesichtsmaske Aufmerksamkeitspunkte: 1. Dieses Produkt darf nicht mit beschädigten Verpackungen verwendet werden. 2. Nicht in Umgebungen mit weniger als 19,5% Sauerstoff verwenden, da dieses Atemschutzgerät keinen Sauerstoff liefert. Nicht für Ölnebelatmosphären geeignet. 3. Wenn das Produkt...

    Kontaktieren jetzt

  • KN95 Meltblown Cloth Protective Respirator

    KN95 Meltblown Cloth Protective Respirator

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Vliesstoff KN95 Gesichtsmaske --Faltbare Einweg-Gesichtsmaske für den zivilen Gebrauch - Ohrhänger aus Polyesterfaden und Spandexfaden - Klapptyp als leichtes Merkmal - CE zertifiziert Verwendungszweck: Waschen Sie zuerst die Hände, wobei Sie die Vorderseite der Maske nach außen und die Seite des Nasenclips nach oben...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Schmelzblasfilter Kn95 Gesichtsmaske

    Einweg-Schmelzblasfilter Kn95 Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Vliesstoff KN95 Gesichtsmaske Geltungsbereich: Geeignet zum Filtern von Partikeln und zum Tragen zum Schutz vor Luftverschmutzung. Kann auch in Familien-, Reise-, Industrie- und Bergbauunternehmen zum Schutz eingesetzt werden Rolle. Anmerkungen: Einweggebrauch, nicht mit Alkohol besprühen oder wiederverwenden, nach...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmelzgeblasenes Tuch Anti Dust Earloop KN95 Masken

    Schmelzgeblasenes Tuch Anti Dust Earloop KN95 Masken

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Vliesstoff KN95 Gesichtsmaske 1. Einwegartikel, Einwegartikel, atmungsaktiv, leicht und umweltfreundlich; 2. Der verstellbare Kopfgurt passt zu verschiedenen Benutzern und die Doppelpunktbefestigung sorgt für eine sichere Abdichtung. 3. Weiches Nasenkissen für einfache und bequeme Passform; 4. Verstellbares...

    Kontaktieren jetzt

  • Niedriger Preis N95 KN95 Gesichtsmaske

    Niedriger Preis N95 KN95 Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    KN95 Face Earloop Mask Aufmerksamkeitspunkte: 1. Dieses Produkt darf nicht mit beschädigten Verpackungen verwendet werden. 2. Nicht in Umgebungen mit weniger als 19,5% Sauerstoff verwenden, da dieses Atemschutzgerät keinen Sauerstoff liefert. Nicht für Ölnebel geeignet Atmosphären; 3. Wenn das Produkt beschädigt,...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Ohrmasken-Vliesstaub KN95-Gesichtsmaske

    Einweg-Ohrmasken-Vliesstaub KN95-Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    KN95 Face Earloop Mask Hochwertige Materialien: Staubdichte Netzfiltermasken bestehen aus hochwertigen Vliesstoffen, sind weich und atmungsaktiv und hautfreundlich. Angenehm zu tragen, bietet wirksamen Schutz. Flexibilität Elastische Ohrbänder: Hochelastische Ohrringe haben eine gute Elastizität. Bedecken Sie das...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Gesichtsmaske KN95 Earloop Nonwoven Respirator Mask

    Einweg-Gesichtsmaske KN95 Earloop Nonwoven Respirator Mask

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    KN95 Face Earloop Mask Einzigartiges Design der Nasenabdeckung: Mit einem breiteren Nasenband und einem hautfreundlichen Design ist die Struktur des Faltvorgangs besser für die Krümmung des menschlichen Körpers geeignet und komfortabler. Hoher Komfort, Gummibänder, geringes Gewicht, keine Sichtbeschränkungen. Das...

    Kontaktieren jetzt

  • Einweg-Gesichtsmaske mit Earloop KN95-Maske

    Einweg-Gesichtsmaske mit Earloop KN95-Maske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    KN95 Face Earloop Mask Funktion: Schützen Sie sich vor Viren, Nebel, Smog, Staub, Keimen, Bakterien, Luftverschmutzung, Allergenen und Feuchtigkeit und halten Sie sich so gesund und sicher vor vielen Krankheiten. Beschreibung: Hochwertige Filtermedien mit fortschrittlichen statisch geladenen Mikrofasern erleichtern...

    Kontaktieren jetzt

  • KN95 Ohrschlaufe N95 Gesichtsmaske

    KN95 Ohrschlaufe N95 Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Earloop KN95 Gesichtsmaske Luftdichtheitsprüfung tragen: 1. Decken Sie die Vorderseite der Maske mit beiden Händen ab und achten Sie darauf, die Dichtheit der Schutzmaske nicht zu beeinträchtigen. 2. Atme schnell. 3. Wenn es ein Leck um die Nase gibt, stellen Sie den Nasenclip neu ein, um das Leck zu beseitigen....

    Kontaktieren jetzt

  • Sicherheitsmaske Einwegmaske Kn95 Maske

    Sicherheitsmaske Einwegmaske Kn95 Maske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Schmelzgeblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske Produktmerkmale: 1. Einwegartikel, Einwegartikel, atmungsaktiv, leicht und umweltfreundlich; 2. Weiches Nasenkissen für einfache und bequeme Passform; 3. Verstellbares Objektivrevolver für zusätzlichen Komfort; 4. Das Atemventil erleichtert das Atmen und verhindert das...

    Kontaktieren jetzt

  • Einwegschmelze geblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske

    Einwegschmelze geblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Schmelzgeblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske: Aufmerksamkeitspunkte: 1. Dieses Produkt darf nicht mit beschädigten Verpackungen verwendet werden. 2. Nicht in Atmosphären mit weniger als 19,5% Sauerstoff verwenden Atemschutzgerät liefert keinen Sauerstoff; Nicht für Ölnebelatmosphären geeignet. 3. Wenn das Produkt...

    Kontaktieren jetzt

  • 95% Meltblown Cloth Filter Safety N95 Gesichtsmaske

    95% Meltblown Cloth Filter Safety N95 Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Schmelzgeblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske: 1. Einweg-KN95-Masken, hygienisch und bequem zu bedienen. 2. Hergestellt aus hochwertigem Material, sicher, weich und bequem. 3,95% Filtration, bietet Ihnen antibakteriellen und Staubschutz. 4.Schützen Sie sich vor Partikeln und Verschmutzung in der Luft. 5.Elastische Träger...

    Kontaktieren jetzt

  • Schmelzgeblasenes Tuch N95 Kn95 Gesichtsmaske

    Schmelzgeblasenes Tuch N95 Kn95 Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Schmelzgeblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske: Schützen Sie effektiv vor Viren. Es wird aufgrund seiner hohen Dichtheit nicht für Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen empfohlen. Anti Nebel Mit einer verdeckten Kunststoffnase in versteckter Knorpelbrücke kann eingestellt werden, um Hohlräume zu vermeiden und das...

    Kontaktieren jetzt

  • Vliesstoff Meltblown Cloth Kn95 Gesichtsmaske

    Vliesstoff Meltblown Cloth Kn95 Gesichtsmaske

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Schmelzgeblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske: Vorteil - Einfache Atmung Verbessern Sie die elektrostatische Filterbaumwolle für eine komfortable und atmungsaktive Leistung. - Kühlatmung Kaltfluss-Atemventil, Atmung erfrischend. - Tragen Sie keine Last Neues verbessertes Strickband, bequem und hautfreundlich. Wichtig -...

    Kontaktieren jetzt

  • Vlies KN95 Gesichtsmaske 95% schmelzgeblasener Stofffilter

    Vlies KN95 Gesichtsmaske 95% schmelzgeblasener Stofffilter

    • Marke: HUNEYOVE

    • Modell: AK95091

    • Ort Von Zukunft: China

    Schmelzgeblasenes Tuch KN95 Gesichtsmaske: Beschreibung Material: Vliesstoff + Schmelzgeblasen Merkmal: Tröpfchenschutz, Staubbeständigkeit, Beschlagschutz Verwendung: Chemie, Öl, Bauindustrie, Sandsturm, smoggy Wetter etc. Vorteil: leicht zu atmen, bequeme Passform, umweltfreundlich ANLEITUNG 1.Öffnen Sie die Maske,...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Cindy Ms. Cindy
What can I do for you?
Contact Supplier
Jiangmen anjian biotechnology co. LTD

Jiangmen anjian biotechnology co. LTD

28016166@qq.com

86-0750-3090977

Jiangmen anjian biotechnology co. LTD

Kn95 Face Mask - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Kn95 Face Mask)

  • 5 layer KN95 Face Mask

    5 layer KN95 Face Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK9501

    • Transportation: Air

    kn95 fold flat mask Features disposable KN95 masks sanitary and convenient for using Made of high quality material safe soft and comfortable 95 filtration provide anti bacterial and anti dust protection for you Protect you from airborne particulates and pollution Elastic straps and adjustable nose clip for different...

    Contact Now

  • kn95 certified face mask

    kn95 certified face mask

    • Model No.: AK95091

    Kn95 5 Layers Mask Product Features 1 Disposable single use breathable light and environment friendly 2 High elasticity ear loop help fit different users and dual point attachment helps provide a secure seal 3 Adjustable nose piece for extra comfort 4 At least 95 filtration efficiency against certain non oil

    Contact Now

  • kn95 face mask online

    kn95 face mask online

    • Model No.: AK95091

    Points for Attention 1 This product is prohibited to be used with damaged package 2 Do not use in atmospheres containing less than 19 5 oxygen as this respirator does not supply oxygen Not for use in oil mist atmospheres 3 If the product becomes damaged soiled or breathing becomes difficult leave the contaminated area...

    Contact Now

  • kn95 approved face mask

    kn95 approved face mask

    • Model No.: AK95091

    Filter Cotton KN95 Face Mask Name KN95 Face Masks Approvement CE FDA Certificate Material Non woven fabric Usage Air breath filter Standard GB2626 2006 EN 149 2001 A1 2009 Features Soft Convenient Antibacterial Classification Class 1 Origin China Type KN95 Package 20pcs bag 50bags 1carton Particle Filteration...

    Contact Now

  • kn95 approved 3d mask online

    kn95 approved 3d mask online

    • Model No.: AK95091

    Disposable Facial Respirator Anti Dust Virus Ffp2 Kn95 Face Mask with Ce and FDA KN95 Disposable Face Masks Disposable Breathable Mouth Ear Mouth Mouth Mask Comfortable Hypoallergenic for Multi Effect

    Contact Now

  • kn95 approved cup facemask

    kn95 approved cup facemask

    • Model No.: AK95091

    Product Features KN95 face Mask Protective Mask Healthy Breathing 5 Layer Protection Dust Masks Disposable comes with activated Meltblown layer non woven fabric layer static absorption cotton and soft non woven fabric layer can filter out 95 particles in the air 3D Design M shaped nose clip dust mask is cut in 3D fits...

    Contact Now

  • kn95 approved cup face mask

    kn95 approved cup face mask

    • Model No.: AK95091

    Top Quality 5 Ply Ear Loop KN95 Face Mask Safety Pm2 5 Protective 95 Filtration Anti Dust Face Mouth Mask with CE FDA GB2626 2006 Standard Features 1 HEALTHY BREATHING Active carbon filters isolate 97 of dust chemicals fumes and particulates 2 SMOOTH BREATHING Unique ventilation design excellent permeability air...

    Contact Now

  • kn95 approved mask online

    kn95 approved mask online

    • Model No.: AK95091

    Manufacturer of 5 Layer KN95 N95 FFP2 Disposable Face Mask Respirator Mask Personal Protective Face Mask KN95 Face mask FFP2 Face mask N95 Face mask KN95 Respirator FFP2 Respirator N95 Respirator 1 Disposable 5 Ply Non Woven Face Mask with Ear Loop 2 Mask with high bacteria filtration and extream low breath resistance...

    Contact Now

  • kn95 protective 3d mask online

    kn95 protective 3d mask online

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Fast Delivery Dust KN95 KN95 Face Mask Particulate Respirator Mouth Cover Face Dust Anti Pollution Anti smog PM2 5 Description KN95 Face Mask Particulate Respirator Mouth Cover Face Dust Anti Pollution Material Non woven Fabric Age Group Adult Layer 5 Plys Type Earloop Face Mask Certification CE FDA Package 20pcs box...

    Contact Now

  • KN95 Face Mask Approved Mask

    KN95 Face Mask Approved Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    KN95 Face Earloop Mask The KN95 respirator mask is made of high quality activated carbon layer non woven fabric layer double static absorption cotton and soft non woven fabric layer which is non irritating and non allergenic to you Its filtration efficiency dust removing rate is more than 95 for non oily particulate...

    Contact Now

  • Low Price N95 KN95 Face Mask

    Low Price N95 KN95 Face Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    KN95 Face Earloop Mask Points for Attention 1 This product is prohibited to be used with damaged package 2 Do not use in atmospheres containing less than 19 5 oxygen as this respirator does not supply oxygen Not for use in oil mist atmospheres 3 If the product becomes damaged soiled or breathing becomes difficult...

    Contact Now

  • Disposable Earloop Nonwoven Dust KN95 Face Mask

    Disposable Earloop Nonwoven Dust KN95 Face Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    KN95 Face Earloop Mask High quality Materials Dustproof reticulate filter masks are made of high quality non woven soft and breathable skin friendly Comfortable to wear offers effective protection Flexibility Elastic Earbands Highly elastic earrings have good elasticity cover the face from nose to chin to achieve a...

    Contact Now

  • Disposable Face Mask KN95 Earloop Nonwoven Respirator Mask

    Disposable Face Mask KN95 Earloop Nonwoven Respirator Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    KN95 Face Earloop Mask Unique Nose Cover Design With wider nose cord skin friendly design the structure of the folding process is more suitable for the curve of the human body and more comfortable High level of comfort elastic bands low weight no restrictions on visibility The nose bridge design is flexible and fits...

    Contact Now

  • Disposable Face Mask with Earloop KN95 Mask

    Disposable Face Mask with Earloop KN95 Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    KN95 Face Earloop Mask Function Keeping you safe from Viruses Fog Smog Dust Germs Bacteria Air Pollution Allergens And Humidity Thus Keeping You Healthy And Safe From Many Diseases Description High quality filter media with advanced static charged microfibers helps to make exhalation easier and inhales thus enhancing...

    Contact Now

  • KN95 Face Mask with Ear Loop

    KN95 Face Mask with Ear Loop

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Earloop KN95 Face Mask Effective in protecting against dust and air pollution safeguard your health and life Convenient ear loop design allows you to slip on and remove mask quickly and easily Folds in mask expand for full coverage from top of nose to underneath chin Widely application fit for personal health...

    Contact Now

  • Earloop KN95 Facial Masks Respirator Protective

    Earloop KN95 Facial Masks Respirator Protective

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Earloop KN95 Face Mask KN95 is a standard for respiratory protective equipment issued by the National Quality Supervision Inspection and Quarantine Bureau and the National Standardization Management Committee There is no specific product name The biggest feature of this mask is that it can prevent droplet infection...

    Contact Now

  • KN95 Ear loop N95 Face mask

    KN95 Ear loop N95 Face mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Earloop KN95 Face Mask Wearing air tightness check 1 Cover the front of the mask with both hands and take care to avoid affecting the tightness of the protective mask 2 Breathe quickly 3 If there is a leak around the nose readjust the nose clip to eliminate the leak Repeat the above steps to check the airtightness of...

    Contact Now

  • KN95 Mask Disposable Face Mask with Earloop

    KN95 Mask Disposable Face Mask with Earloop

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Earloop KN95 Face Mask Note This product cannot block steam It cannot be used in an environment with an oxygen concentration below 19 5 Not for use in flammable and explosive environments It cannot be used when a beard or facial hair hinders a good adhesion between the face and the product Wearing air tightness check...

    Contact Now

  • Safety Mask Disposable Mask Kn95 Mask

    Safety Mask Disposable Mask Kn95 Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Meltblown Cloth KN95 Face Mask Product Features 1 Disposable single use breathable light and environment friendly 2 Soft nose cushion for easy and comfortable fit 3 Adjustable nosepiece for extra comfort 4 Breathing valve enables easy breathing and helps avoid moisture fogging inside the mask 5 At least 95 percent...

    Contact Now

  • Disposable Melt Blown Cloth KN95 Face Mask

    Disposable Melt Blown Cloth KN95 Face Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Meltblown Cloth KN95 Face Mask Points for Attention 1 This product is prohibited to be used with damaged package 2 Do not use in atmospheres containing less than 19 5 oxygen as this respirator does not supply oxygen Not for use in oil mist atmospheres 3 If the product becomes damaged soiled or breathing becomes...

    Contact Now

  • 95% Meltblown Cloth Filter Safety N95 Face Mask

    95% Meltblown Cloth Filter Safety N95 Face Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Meltblown Cloth KN95 Face Mask 1 Disposable KN95 masks sanitary and convenient for using 2 Made of high quality material safe soft and comfortable 3 95 filtration provide anti bacterial and anti dust protection for you 4 Protect you from airborne particulates and pollution 5 Elastic straps and adjustable nose clip for...

    Contact Now

  • KN95 Face Mask 95% Meltblown Cloth Filter

    KN95 Face Mask 95% Meltblown Cloth Filter

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Meltblown Cloth KN95 Face Mask Features 1 It is the disposable product just use once can t be used once again 2 Using in room or other place where air is not circulated is not advised 3 Please stop wearing if with abnormal breathing 4 Store it in dry and cold

    Contact Now

  • Meltblown Cloth N95 Kn95 Face Mask

    Meltblown Cloth N95 Kn95 Face Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Meltblown Cloth KN95 Face Mask Effectively protect you from virus It is not recommended for patients with cardiovascular disease due to its high tightness Anti fog With a concealed plastic nose built in hidden cartilage bridge can be adjusted to avoid voids and reduce the inhalation of harmful substances High...

    Contact Now

  • Non Woven Fabric Meltblown Cloth Kn95 Face Mask

    Non Woven Fabric Meltblown Cloth Kn95 Face Mask

    • Brand: HUNEYOVE

    • Model No.: AK95091

    • Place of Origin: China

    Meltblown Cloth KN95 Face Mask Advantage Easy breathing Upgrade electrostatic filter cotton for comfortable and breathable performance Cool breathing Cold flow breathing valve breathing refreshing Wear no burden New upgraded knit band comfortable and skin friendly Important Don t use it in place that oxygen density...

    Contact Now

Review

Maqsood Ahmed

Sep 17, 2020 5

Very good Kn95 Face Mask , EVERYTHING in perfect state
Nikolaos Ampatzis

Sep 17, 2020 4

Everything goes well. I highly recommend this Kn95 Face Mask !
Muhammad Arshed

Sep 15, 2020 4

It is exactly Kn95 Face Mask what we want. Thanks manufacturer.
Reliable top quality and great credit score standing are our principles, which will help us at a top-ranking position. Adhering on the tenet of "quality first, consumer supreme" for Kn95 Face Mask , Ce Kn95 Face Mask , Kn95 Cup Face Mask , The mission of our enterprise is always to offer the very best quality merchandise with best price. We are seeking ahead to doing enterprise with you!
"Persisting in ""High top quality, Prompt Delivery, Aggressive Price"", now we have established long-term cooperation with customers from the two overseas and domestically and get new and aged clients' large comments for Kn95 Face Mask , Ce Kn95 Face Mask , Kn95 Cup Face Mask , We have the best products and professional sales and technical team.With the development of our company we are able to provide customers best products good technical support perfect after-sales service.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List